top of page
  • ekki83

Theater, Theater der Vorhang geht auf...


In der kommenden Augustausgabe spricht Arndt Zinkant mit zwei tollen Menschen vom Theater Münster.


Einmal Katharina Kost-Tolmen. Sie ist Intendantin beim Theater Münster, studierte unter anderem am „Königlichen Konservatorium“ in Brüssel Klavier. Ein Vollblutmensch in Sachen Theater. Hier sagt sie, worauf sie sich in der Saison am meisten freut.


Als zweiten Kandidaten haben wir den Schauspieldirektor vom Theater Münster.

Remsi Al Khalisi studierte Theaterwissenschaften und romanische Philologie an der freien Universität in Berlin.

Worauf er sich am meisten freut, seht ihr in dem kurzen Video.

Ansonsten werden wir in der kommenden Ausgabe auch noch folgende Interviewpartner haben.

1) Ina Paule Klink Schauspielerin, Sängerin und vermutlich auf ewig mit Wilsberg verbandelt.

2) Meismann.... ein Detektiv aus Münster, der uns sagt, dass sein Job recht wenig mit Wilsberg oder Matula zu tun hat

3) Arndt Zinkant. Karikaturist, Redakteur und netter Mensch

4) Josef Baron von Kerckering. Ein 84-jähriger Haifisch-Forscher und Schützer, Rennfahrer und Freund der unvergessenen Romy Schneider.


Das Stadtgeflüster Interviewmagazin ab dem 01.08.2023 überall da, wo es nette Menschen gibt.

95 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page