Sport Uno Münster lädt ein und ihr könnt gewinnen…

Die Tage schlenderten Ekki und ich die Hafenstraße in Münster entlang. Gegenüber der Tankstelle Deim sahen wir das Geschäft von Ivo Kolobaric, Sport Uno.


Was soll ich sagen. Uns plagte sofort das schlechte Gewissen. Hatten wir den Sommer mehr stehend am Grill verbracht als laufend um den Grill mit einem Abstand von fünf Kilometern. Also sind wir kurzerhand in den Laden gesprungen. Nach unendlichen freundschaftlichen Umarmungen und dem Austausch aller Nettigkeiten, die möglich waren, betrachtete uns Ivo. Der über Münsters Grenzen hinaus bekannte Fußball-Trainer-Gott nach Heynckes, Gerland, Daum, Neururer und TOBO bemängelte zurecht unseren Fitnesszustand.


Er forderte uns auf, etwas zu tun, um sportlich wieder anzugreifen zu können. Also haben wir uns schnell nigelnagelneu eingekleidet und drehen seit Tagen am Aasee unsere Runden. Das Training in neuen Klamotten ist der Hammer. Also nahm Ekki den Hörer in die Hand. Und wie soll es anders sein: Sport Uno lädt ein und spendiert ein Puma-Starter-Set.

Wie könnt ihr gewinnen?

Den Text lesen und auf Facebook und Instagram liken. Unter allen „Thumbs Up“ verlosen wir ein Puma-Starter-Set.

Und für alle, die nicht gewonnen haben. Bei Sport Uno gibt es für alle Sportler eine große Auswahl an Klamotten, um sportlich fit durch den Herbst zu kommen.


456 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sava River Fest

Gulašijada 2022