top of page

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Das Jovel in Münster, ist ja eines der Flaggschiffe für Rock, Pop und Party in Münster


Kürzlich war ich noch vor Ort und kann nur sagen. Eine solche Location muss man erst mal toppen.


Das Jovel rockt


Ob nun der Club mit kleineren Events oder die große Halle, ob Disse oder Konzerte. Die Stimmung ist immer grandios.


Party pur.....


Und jetzt versuchen wir Euch einfach mal teilhaben zu lassen.


Aus diesem Grund gibt es mal wieder eine tolle Aktion.


Wir verlosen 2 Karten für das Konzert "Giulia Wahn'sfinesMusic Session, am 03.03.2023


Special Guest wird natürlich nicht verraten


Was ihr dafür tun müsst?


Einfach den Beitrag liken und schreiben,dass ihr kommen möchtet.


Das Los wird entscheiden und wir werden dann die zwei glücklichen Gewinner oder Gewinnerinnen benachrichtigen


Die Verlosung geht bis zum 15.02.2023


Giulia Wahn... das bedeutet höchst professionelle Bühnenperformance pur.


Ein Mikro, eine Stimme, eine Giulia


2012 arbeitete sie bei "The Voice of Germany" mit dem Team von "The Boss Hoss"

2019 war sie beim Eurovision Song Contest mit am Start


Die multilinguale Vokalistin ist in sehr vielen, musikalischen Genres zuhause.

Ob Pop, Charts, Soul oder Jazz... die Stimme passt perfekt.


Das rockt.....


Das Team vom Stadtgeflüster freut sich jetzt schon für die zwei Gewinner, die (das ist versprochen) einen unvergleichlichen Abend vor sich haben.


In diesem Sinne....

wir drücken Euch die Daumen


Bääähm... du hast gewonnen


110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Zeitreise"

1 Comment


Klaus Sibum
Klaus Sibum
Feb 02, 2023

Ich komme…..

Like
bottom of page