Die Cavete lädt ein und ihr könnt gewinnen...


Nach einer anstrengenden Sitzung in der Redaktion trieb es Ekki und mich voller Schmacht und Durst in die Stadt. Nach kurzem Überlegen kam die Idee. Auf in die Kreuzstraße. Auf in die akademische Bieranstalt. Auf in die "Cavete". Schnell einen vollen Teller Nudeln und eine bis 23 Tassen Bier. Unterwegs schwelgten wir in Erinnerungen. Was waren das für Abende in der "Cavete". Ob einfach versackt oder verschwitzt bei Konzerten auf der Tanzfläche. So manches Mal am fehlenden Knobelglück verzweifelt. Aber immer gut gelaunt nach Hause.



Am Ort unserer Sättigung angelangt, standen wir vor verschlossenen Türen. Ekki griff zum Hörer und erreichte Tobi, der sich über unseren frühen Besuch freute. Er schlug vor, dass wir kommen sollten, wenn die "Cavete" abends geöffnet hat. Und gerne können wir noch einen Gast mit Begleitung mitbringen. Ob nun mit oder ohne uns. Ihr könnt einen 50,00-Euro-Verzehrgutschein gewinnen. Und das geht so: Unserer Seite auf Facebook oder Instagram folgen. Den Post lesen und "liken". Gerne einen Kommentar hinterlassen. Unter allen Verfolgern verlosen wir den Gutschein.



472 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen