top of page

Besser niemals zuhause nachmachen!

Aktualisiert: 11. März

Gewinne jetzt 2 Tickets für die GOP-Vorstellung "ALIVE" und erlebe, was andere Menschen so alles mit ihrem Körper und Geist anfangen können. Wahnsinn, sag ich dir! Wir haben uns das schon ansehen dürfen und sind immer noch ganz hin und weg.



Die Idee zu dieser wahnsinnig guten Verlosung kommt natürlich von Ekki. Der war nämlich schon mit einer guten Bekannten dort und hat sich so sehr amüsiert, dass er siebeneinhalb Tage und Nächte nicht schlafen und turnen konnte.


Was musst du tun um zu gewinnen? Ganz einfach: schreib eine Mail an ekki@stadtgefluester-interview.de


In die Mail schreibst du nur, dass du gerne gewinnen möchtest und wir losen dann aus. Das werden wir am 25. März tun und alle benachrichtigen.


Liebe Grüße das Ekki.







Gute Links:




152 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Zeitreise"

bottom of page