Thorsten Kambach nicht im Interview mit Udo Lindenberg.

Er hat unheimlich viele Alben verkauft, ist einer der erfolgreichsten von uns nicht interviewten Künstler. Mit satten zig Alben hat er die ganze Welt erobert. Abseits des musikalischen Erfolgs ist er sozial höchst engagiert, übernimmt gesellschaftspolitische Verantwortung. Umso verblüffender, dass er stets neue Herausforderungen sucht. Diese werden mit der gleichen Akribie angegangen, als wäre es das erste Album. 

WIDEWIDEWITT UND DREI MACHT NEUNE.

Udo, hier würde nun die erste Frage stehen.

… (Lacht vermutlich und gibt keine Antwort)

Hier käme die zweite und die wäre schon etwas privater. Vielleicht sogar zu privat. Aber das kann ich nicht wissen, schließlich ... 

... weiter geht es vielleicht irgendwann mit dem noch nicht geführten Gespräch. Aber was soll's. 

Interview: niemand / Illustration Thorsten Kambach

Erstmalig erschien dieser Text nicht in Stadtgeflüster Interview März 2021

​Alle Rechte bei Stadtgeflüster – das Interviewmagazin vom

IMG_7740.jpg