top of page

So viele Mitspieler.... Wahnsinn

Aktualisiert: 9. Mai 2023

Wow, wow, wow! Ich bin immer noch sprachlos über die mega Resonanz, die wir auf unser kleines Gewinnspiel bekommen haben. Wir hatten deutlich mehr Teilnehmer als das Dschungelcamp nebst der kompletten RTL Crew.

Die Knott Family – Götter der Leidenschaft

Familie Knott immer im Arbeitsmodus

Die Gewinner sind niemand Geringeres als die Knott-Family!


Die Knotts sind irgendwann aus ihrem beschaulichen Örtchen Köln in die große Metropole Greven gezogen, um endlich so richtig abzufeiern und den Rock'n'Roll-Lifestyle zu genießen. Logisch, dass sie bei Münster Ole auch dabei sein wollen.


Kalle ist ein wunderschönes Modell

Mit dem "über's Wasser gehen" muss noch geübt werden


Kalle und seine bessere Hälfte betreiben zusammen ein Serviceunternehmen für die Faulen unter uns. Egal, was für eine Arbeit , sie machen fast alles. Putzen, Kochen, Wischen, Nähen.... Aber jetzt wird es Zeit,um aus der ganzen Alltagsroutine auszubrechen!


Die Knotts sind nicht nur tolle, aufgeschlossene Menschen, sondern auch absolute Partytiger und Konzert-Junkies.

Bei Münster Ole wird es ordentlich abgehen. Ich hoffe, sie haben genug Klebeband für ihre Fliegenbrillen dabei!


Lotte Ekking

Als Glückslos - Fee'rich mache ich mich fantastisch


Und jetzt der Höhepunkt: Heute habe ich den Knotts endlich ihre Tickets überreicht! Ich muss zugeben, ich musste ein bisschen mit der Dachboden-Reitgerte nachhelfen, um vor der Kamera die publikumswirksame Begeisterung eskalieren zu lassen.


Aber hey, manchmal braucht man ein wenig Nachhilfe, um das Beste aus sich herauszuholen.


Geht doch....



Sieger unter sich

Kalle ist Bap-Fan und mag Bier.... fantastisch


Ein riesiger Dank geht auch an Ana Voigt und Axel Bröker, die uns die Tickets für Münster Ole zur Verfügung gestellt haben. Nun bleibt uns nur noch zu sagen: Lasst es krachen, Knotts! Micky Krause & Co. werden die Bühne rocken, und ihr werdet vor Freude platzen! Schreit vor Glück...


Das ist sie, die Ana.... die Voigt, die Sponsorin


Der Gastronom ihres Vertrauens und Mitorganisator von Münster Ole. Axel Bröker


77 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page