top of page

"Homebeis", "Zwanzig20" und "Liba" lädt ein und ihr könnt gewinnen...


Letztens auf dem Fußballplatz den Jonas getroffen. Über dies und das geschnackt. Vor allem mein Leid geklagt. Weihnachten kommt schneller als gedacht und die Wunschzettel nicht im Ansatz abgearbeitet. Da kann ich sagen, wie gut das es den Jonas gibt. Denn der hat mir direkt die Augen geöffnet. Er sagte, dass ich mal in seinem Laden auftauchen sollte.

Also ich mir den Ekki geschnappt, raus aus dem Dachboden und ab um die Ecke. Da wartete der Jonas im Schaufenster des „Homebeis“.


Was soll ich sagen. Alles gefunden, was ich brauche, um Weihnachten ohne Gezeter zu überleben.




Allerdings wurde bereits im Laden etwas gemault. Ekki hatte plötzlich Durst und weigerte sich, auch nur einen Meter weiter zu gehen, ohne Aussicht auf ein frisches Gezapftes.

Und wir haben Jonas und seine Ideen. Schnellen Schrittes ab ins „Zwanzig20“ und gemütlich ans Brett. Paar Bier und paar „Liba“ und der Ekki war happy.




So happy, dass uns Jonas vor lauter Begeisterung zwei Gutscheine für jeweils das „Homebeis“ und das „Zwanzig20“ gegeben hat. Oben drauf ein Sixpack „Liba“. Du kannst gewinnen.


Und das geht so: Unserer Seite auf Facebook oder Instagram folgen. Den Post lesen und "liken". Gerne einen Kommentar hinterlassen. Unter allen Verfolgern verlosen wir den Gutschein.

533 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page