Der Allwetterzoo Münster lädt ein und ihr könnt gewinnen…


Die Tage waren Ekki und ich am Aasee spazieren und standen plötzlich vor dem Allwetterzoo Münster. Wir stellten fest, dass wir noch nie zusammen diesen Tierpark besucht haben. Also schnell Tickets besorgt und ab in das Tierreich an der Sentruper Straße.

Was soll ich sagen. Wir stürzten uns voller Enthusiasmus zu jedem Gehege, innen wie außen. Hatten ein Aha-Erlebnis nach dem anderen. Wir stellten fest, dass wir die meisten Tiere gar nicht kannten. Was dem Besuch keinen Abbruch tat. Denn besonders die kleinen Gäste halfen uns dabei, unsere Bildungslücken zu schließen. Zwei wichtige Nachrichten gibt es auch. Die Rutsche auf dem Kinderspielplatz kann wieder genutzt werden, nachdem ich nach 32 Stunden aus der Röhre befreit werden konnte und Ekki ist wohlbehalten zu Hause angekommen, nachdem er beim Pinguinmarsch verloren gegangen war.

Der Tag war mega. Also nahm Ekki den Hörer in die Hand. Und wie soll es anders sein: der Allwetterzoo Münster lädt ein und die Karten könnt ihr bei uns gewinnen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Den Text lesen und auf Facebook und Instagram liken. Unter allen „Thumbs Up“ verlosen wir die Karten.

Und für alle, die nicht gewonnen haben. Der Allwetterzoo Münster ist nicht teuer und ein Besuch lohnt sich immer!

183 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sava River Fest

Gulašijada 2022