Das Theater Münster lädt ein und ihr könnt gewinnen…



Letzte Tage stand ich vor unserem Theater. Verweilte einen Augenblick. Fing an zu träumen. Was waren das für Erlebnisse, als kleines Kind im Theater zu sitzen und sich in eine fantastische Welt entführen zu lassen. Diese Faszination begleitet mich noch heute und wie gebannt schaue ich auf die Bühne. Damals wie heute ist der Besuch im Theater ein unglaublicher Moment.

Schauspielerei von ihrer schönsten Art. Etwas Erholsames in der heutigen Zeit von Sozial Media, YouTube und welchen Plattformen es sonst noch gibt.

Kurzerhand habe ich Ekki angerufen und der direkt seinen glühenden Draht zum Theater aktiviert. Und was kam raus. Das Theater lädt ein und die Karten könnt ihr bei uns gewinnen. Es gibt Tickets für „Marleni (Preußische Diven blond wie Stahl)

und „Faust. Der Tragödie erster Teil“.

Wie könnt ihr gewinnen?

Den Text lesen und auf Facebook und Instagram liken. Unter allen „Thumbs Up“ verlosen wir die Karten.

Und für alle, die nicht gewonnen haben. Theater ist nicht teuer und ein Besuch lohnt sich immer!


163 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen