Das GOP Varieté Münster lädt ein und ihr könnt gewinnen…



Neulich warteten Ekki und ich am Bahnhof auf unseren Bus. Gegenüber erstrahlte das GOP Varieté Münster. Uns fiel auf, wie lange wir beide keine Show mehr gesehen haben. Da zu Hause niemand gewartet hat, sind wir direkt ins Varieté eingetaucht.

„Le Club Reloaded“ entführte uns mit seinem Rhythmus und seiner Lebenslust ins moderne Afrika. Die Facetten dieses vielschichtigen Kontinentes präsentierten sich uns mit seinem Zauber, den Widersprüchen, dem Feuer und der Faszination.

Moderne Artisten, Tänzer und Musiker aus diversen Ländern Afrikas zeigten gemeinsam ihre artistische Exzellenz und spielerische Freude, die uns von der ersten Sekunde eingefangen und entführt hatte, in eine besondere Welt.

Ekki wurde sofort aktiv. Das Ergebnis: das GOP Varieté Münster lädt ein und die Karten könnt ihr bei uns gewinnen.

Es gibt Tickets für „Le Club Reloaded“




Wie könnt ihr gewinnen?

Den Text lesen und auf Facebook und Instagram liken. Unter allen „Thumbs Up“ verlosen wir die Karten.

Und für alle, die nicht gewonnen haben. Varieté ist nicht teuer und ein Besuch lohnt sich immer!

261 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen