top of page

Auf ein Gespräch mit Jürgen Coße

Gestern hatte das "Stadtgeflüster Interviewmagazin" das Vergnügen, ein langes Gespräch mit dem Landesparteiratsvorsitzenden der NRW-SPD "Jürgen Coße" zu führen.

Jürgen und ich haben uns 2015 bei der Aktion gegen Pegida in Münster kennengelernt.


Zusammen durfte meine Band ihn auch nach Eritrea begleiten und Eindrücke gab es da ohne ende.


Jürgen Coße, frei nach dem Motto. "Nicht labern..... machen"


Ein wirklich tolles und vor allen Dingen sehr ehrliches Interview, was ihr ab dem 01.06.2023 im "Stadtgeflüster" lesen könnt

Mir selbst, würde als Politiker das diplomatische Feingefühl fehlen


Damit ihr aber jetzt schon ein wenig sehen könnt, habe ich Jürgen einfach mal 10 Fragen gestellt.


Viel Spaß beim Gucken



Ekki's Plauderecke. 10 Fragen an Jürgen Coße



31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page